Mentaler Wohlfühltag in der Teufelsschlucht Hägendorf

 

 

Samstag, 16. März 2024 Mentales Aufblühen.

Freitag, 5. Juli 2024 Fit werden für die Sommerferien!

Freitag, 30. August 2024 Mut statt Angst. Komm aus Deiner Komfortzone!

Samstag, 28. September 2024 Aufgetankt in die Herbstferien!

Freitag, 29. November 2024 Adventsstimmung mit magischen Momenten.

 

 

Treffpunkt: Um 8.45, Parkplatz Coop Hägendorf bis ca. 15.00

 

Programm: 

 

Wir erleben die Natur mit all unseren Sinnen.

Das Naturschauspiel in der Teufelsschlucht ist einzigartig und spendet in jeder Jahreszeit wunderschöne Sehenswürdigkeiten.

 

Wir werden mit Erde, Luft, Wasser und Feuer "in Kontakt" kommen.

 

Um Körper, Geist und Seele im Einklang zu haben brauchen wir frische Luft, regelmässige Bewegung, bewusstes und gesundes Denken, sowie Momente, die uns gut tun.

Etwas Feines zum Essen und Trinken darf natürlich nicht fehlen.

 

Was die Natur uns zeigt und was für Ressourcen sie uns schenkt ist vollkommen und bewundernswert. 

 

Mitzubringen ist: Jeder Teilnehmer braucht ein gutes Schuhwerk sowie Wetterfeste Kleidung. (Die Schlucht kann mit Eis und Schneebedeckt sein.)

Jeder bringt ein Rucksack und eine Getränkeflasche mit.

 

Für Essen und Getränke wird gesorgt. Betrag ist im Kursgeld inbegriffen.

 

Kosten Fr. 290.00

 

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Anmeldung bitte telefonisch.

 

Ein Tag zum wohlfühlen und auftanken. Ein Tag zum Erfolg haben. 

Ich freue mich darauf, ihn mit Euch zu teilen.

Herzlichen Dank.

 

Mentaltraining Victoria, 

Fabienne Widmer

 

 

 

 

 

Mentaltraining Victoria
Widmer Fabienne- Victoria

Allmend 27

4617 Gunzgen

fabienne.widmer83@hotmail.ch

Tel.: 076 533 91 84