Eine tierisch starke Familie

Das Coaching für die ganze Familie

 

 

Mein Papa, stark wie ein Bär, meine kleine Schwester schlau wie ein Reh, meine grosse Schwester stolz wie ein Pfau, meine Mama fleissig wie eine Biene, mein Bruder sieht alles wie ein Adler und mein grosser Bruder kann laufen wie ein Gepard......

 

Kinder sind neugierig und leicht zu begeistern. Mentaltraining macht Kinder und Erwachsene stark fürs Leben. Durch das Coaching für die ganze Familie nehmen Kinder wie auch Eltern einander einmal von einer anderen Seite wahr.

 

" Eine tierisch starke Familie" zeigt der ganzen Familie auf, welche Ressourcen (Stärken, Fähigkeiten und Chancen) jedes Mitglied in sich trägt, was man besonders gut kann und was die Anderen toll finden.

Durch eine spielerische und kindsgerechte Arbeitsweise lernt die Familie die einzelnen Fähigkeiten zu stärken, sich selber und die anderen einzuschätzen und wahrzunehmen.

 

Durch die Wahrnehmung der Fähigkeiten und der Einzigartigkeit jedes Einzelnen entwickelt sich ein Selbstbewusstsein und ein Selbstvertrauen, dies hilft und stärkt gerade auch Kinder besser mit schwierigen Situationen wie Trennung etc., Schwächen, Ängsten und Stress umzugehen. 

 

Ein Coaching wird für und durch jede Familie mit Hilfe der Kursunterlagen systematisch selber erarbeitet und ca. in 6 Sitzungen miteinander durchgeführt. Das Dossier dient zur Unterstützung und lässt Sie zwischen den Coachingterminen zu Hause trainieren.

 

Das Coaching dient der ganzen Familie und die Preise sind bewusst familienfreundlich angepasst. 

 

 

Ich freue mich tierisch Ihre Familie kennenzulernen.

 

 

10-Finger-Ressourcen-Team
10-Finger-Ressourcen-Team

Mentaltraining Victoria
Schluep- Widmer

Fabienne- Victoria

Allmend 27

4617 Gunzgen

fabienne.widmer83@hotmail.ch

Tel.: 076 533 91 84