Mentaltrainerin Fabienne-Victoria Widmer

Fabienne- Victoria Widmer, Diplomierte Mentaltrainerin unterstützt Kinder und Erwachsene beim Erreichen Ihrer realistischen Ziele.

 

Menschen haben mich schon immer interessiert. Die Entwicklung der Kinder sowie die Schule des Lebens. Einige Erfahrungen habe ich gesammelt und meine Berufung gefunden.

Gäste zu bedienen und beraten, den Kundenkontakt zu haben, kreativ zu sein und auch noch Erfolg zu haben, waren für mich schöne Momente, aber es fehlte irgend etwas.....

Den Sinn, etwas Sinnvolles und bewusster zu tun.

Bewusst im Alltag zu sein und Menschen zu unterstützen, authentisch und persönlich zu arbeiten. Mit meiner Empathie für den Kunden und meinem Wissen sowie Freude an Persönlichkeitsentwicklung und meinem lösungsorientierten Denken habe ich meine Herausforderung angenommen und kann meinen Beruf mit viel Freude leben.

 

Ich arbeite lösungsorientiert mit Motivation und Lebensfreude. Ruhe und Gelassenheit sowie Bewusstsein und Kreativität gehören für mich in ein Training dazu. Um Ziele erreichen zu können, ist es wichtig mit Anspannung und Entspannung umzugehen, sowie fleissig und auch mit Spass an die Arbeit zu gehen.

 

Mit Techniken aus dem NLP, Visualisierungen, Affirmationen, Entspannungsübungen, Autogenem Training, Atemtechniken und meinen mentalen Hilfsmitteln, erleichtert es Ziele zu erreichen.

 

Ich freue mich sie auf ihrem Weg unterstützen zu dürfen und bin gerne für sie da.

 

 

 

Persönliches über Fabienne-Victoria Widmer

 

-Diplomierte Mentaltrainerin 

-Lehrperson für Mentaltrainingskurse an der Berufsschule

-Studium zur Dipl. Mentaltrainerin, Swiss Prävensana Akademie Rapperswil

-Nanny und Familienmanagerin in Familien

-Kurse im mentalen Bereich

-Praktiken und Kurse für Kindererziehung, Körpersprache

-Weiterbildungen als Führungsperson

-Weiterbildungen in der Dienstleistungsbranche

-Diverse Meisterschaften und Wettbewerbe im Servicefach gewonnen               -Schweizermeister und Vize- Servicemeister.

-Ausbildung zur Gastronomiefachassistentin  (Sevice- und Hotelfach)

 

Geboren am: 1. März 1983

 

Hobbies: Ausflüge, Reisen, Natur, Norden, Familie und Freunde, Gäste einladen, Kochen, Dekorieren, Musik, Bewegung.

 

Ich führe gerne gute und tiefe Gespräche, lache gerne, bin kreativ und weltoffen sowie familiär und humorvoll.

 

 

 

 

Mentaltraining Victoria
Schluep- Widmer

Fabienne- Victoria

Allmend 27

4617 Gunzgen

fabienne.widmer83@hotmail.ch

Tel.: 076 533 91 84