Kunden Feedback:

Referenzen:

 

Anita Pfister, 34 Jahre alt

In meinem Leben spielten sich sowohl auf privater Ebene, als auch auf beruflicher Basis starke Veränderungen ab. Durch das Mentalcoaching habe ich gelernt, mich den Veränderungen zu stellen und die Herausforderungen zu meistern. Fabienne zeigte mir verschiedene Techniken und Wege auf, damit ich wieder zu mir selbst fand. Heute bin ich wieder eine aufgestellte, glückliche und zufriedene Person. Durch ein gestärktes Selbstvertrauen, kann ich immer wieder mal meine eigene Komfortzone verlassen und darf so von neuen Erfahrungen und tollen Erlebnissen profitieren. Die aufgestellte und fröhliche Art von Fabienne bereichert mein Mentalcoaching. Selbst in Zeiten, als es mir nicht so gut ging, schaffte sie es mit ihrer Persönlichkeit mir ein positives Gefühl zu vermitteln. Durch ihre kompetente und fundierte Arbeitsweise, schaffte sie es immer wieder mich mit gezielten Fragen Schritt für Schritt zu mir selbst zurück zu bringen. Ich würde ein Mentalcoaching bei Fabienne jederzeit weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr. Liebe Grüsse Anita

 

 

 

Nicole Muster, 35 Jahre alt

Nachdem ich das Outdoor Coaching bei Mentaltraining Victoria gemacht habe und ich von Fabiennes Ruhe und Gelassenheit beeindruckt war startete ich mein Coaching. Meine unruhigen Gefühle legten sich durch Fabiennes liebevolle und empathische Arbeitsweise bald. Sie konnte meine inneren Gefühle sehr gut wahrnehmen und reflektieren. Das Coaching war abwechslungsreich und alles andere als eine trockene Materie. Sie wusste genau wie Sie mich weiterbringen konnte und überbrachte mir Wissen mit Basteln und passenden Hilfsmitteln. Auch mal eine Buchempfehlung wie «5 Sprachen der Liebe» oder «Ich kann stillsitzen wie ein Frosch» brachten mich zur Achtsamkeit und lernten mich Übungen zu praktizieren. Fabienne sorgte rundum fürs Wohlbefinden und erleichterte das Lernen mit feinem Tee und Knabbereien. Nach einem kleinen Rückfall konnte ich meine Muster gut wahrnehmen und vertiefen. Dies verhalf mir zum Weiterwachsen. Es diente mir als Prüfung zum bodenständiger werden. Nun, nach 5 Monaten Mentaltraining bin ich ein ruhiger, friedvoller Mensch mit mehr Reife und Selbstvertrauen. Meine beruflichen wie privaten Ziele habe ich mit passenden Techniken und Gesprächen erreicht. Heute kann ich auf meine Intuition hören und diese mit Verstand und Herz in Einklang bringen. Ich fühle mich einfach gut und freue mich auf mein Weiteres.

 

 

 

Janine Binggeli, 27 Jahre alt

Als ich mit dem Mentaltraining startete war ich voller Selbstzweifel, ich war unglücklich, deprimiert und hatte das Gefühl die Welt braucht mich nicht mehr. Durch die Unterstützung von Fabienne und das Arbeiten an mir, mit den verschiedenen Arbeitstechniken fühlte ich mich von Sitzung zu Sitzung immer besser. Ich bekam Lebensfreude, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zurück. Nun kann ich das Leben mit meinem Vertrauen, bewusst, mit Reife und Selbstliebe und der Herzensweisheit geniessen.

Liebe Fabienne, vielen Dank für Deine grossartige Unterstützung. Deine Arbeit die Du immer mit Herzblut machst ist wertvoll. Ich werde Deine positive, eiinfühlsame Art und Deine Lebensfreude vermissen.

 

 

 

Jacqueline Wälchli, 47 Jahre alt

Massive private, wie auch geschäftliche Blockaden dominierten mein Leben - was mich dazu bewog das Mentalchoaching bei Fabienne aufzusuchen.

Der Abgrenzungskurs machte aus mir eine bemerkenswerte, neue Persönlichkeit. Während ich mich früher bei Konflikten lieber duckte und klein beigab, stehe ich heute selbstbewusst hin und äussere meine Meinung dazu; Zweifel, Unsicherheit und Angst sind kein Thema mehr.

Auch der Achtsamkeitskurs , welchen ich mit meinem 6-jährigen Kind zusammen besuchen durfte, katapultierte unsere Mutter-Tochter Beziehung auf ein inniges, höheres, Level mit viel mehr Leichtigkeit im Alltag.

Mit diversen Techniken löste Fabienne meine alten Denkmuster auf, und ich befinde mich seither auf Erfolgskurs !

Danke liebe Fabienne für deine Motivation, deine positive Art, deine Energie und deine Geduld; dank dir bin ich ich auf meinem Herzensweg!Herzlichst, Jacqui

 

 

 

 

Nadja Vergari, 33 Jahre alt

Ich kann mich noch genau an meine erste Kontaktaufnahme mit Fabienne erinnern. Noch am selben Tag hat sie es mir ermöglicht, zu ihr zu kommen. Beim ersten Gespräch war mir sofort bewusst, dass ich bei Fabienne am richtigen Ort bin. Sie hat mich von Anfang an unterstützt und durch die erlernten Techniken konnte ich das verloren gegangene Selbstvertrauen wieder aufbauen. Dank dem Mentaltraining muss ich heute über meine Vergangenheit nicht mehr grübeln. Ich bin authentisch, stehe zu meinen Gefühlenund setze meine Stärken ein. Auf mein Bauchgefühl kann ich mich jederzeit verlassen. Achtsam gehe ich durch den Tag und erlebe positive Kleinigkeiten, die mich glücklich machen. Heute fällt es mir nicht mehr schwer, auch einmal Nein zu sagen. Optimistisch, mit viel Lebensfreude und Selbstvertrauen blicke ich jetzt in die Zukunft und freue mich. Liebe Fabienne, deine sypathische und fröhliche Art ist eine Bereicherung. Dein Lächeln und dein Humor ist ansteckend und macht viel Freude. Deine Lektionen sind vielseitig und bunt. Bei dir fühlt man sich wohl und verstanden. Jederzeit würde ich dich weiter empfehlen. Du zeigst uns den Weg, mit Ruhe und Gelassenheit Ziele zu setzen, diese zu erreichen und damit Erfolg und Wohlbefinden zu erlangen. Vielen herzlichen Dank für alles, es ist schön dich kennengelernt zu haben.

 

 

 

Daniela Geigele, 42 Jahre alt

Die vergangenen Jahre waren immer mal wieder eine Berg- und Talfahrt gewesen bis schliesslich eines Tages der Moment kam, wo ich mir eingestehen musste, dass die vielen Sorgen und Ängste nicht spurlos an mir vorbeigegangen sind. In vielen tollen Gesprächen, welche gespickt waren mit viel lachen, zwischendurch auch Tränen aber immer wieder mit sehr viel Zuversicht und Arbeit, darf ich jetzt mit einem sehr guten Gefühl sagen, dass ich mich gefangen habe und ich wieder ein gutes Fundament unter meinen Füssen spüre. Es werden sicher auch in Zukunft immer wieder schwierige Momente kommen, aber ich bin zuversichtlich, dass ich nun eine sehr gute Basis habe, das Ganze selber zu meistern. Teilweise waren die Aufgaben sehr tiefgründig und ich habe sehr viel über mich selber gelernt. Fabienne hat mir stets ein gutes Gefühl vermittelt und hat mir vor allem meine positiven Seiten gezeigt und mich an meine Stärken erinnert. Ich bin sehr froh und dankbar dass ich damals den Weg zu ihr gefunden habe und ich kann sie mit gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen.

 

 

 

Christina Ratheiser, 60 Jahre alt

Hallo Fabienne

Ich habe Dich im Mentaltraining als freundlich, aufgestellt, fröhlich, menschlich, ruhig, liebenswert und motivierend kennengelernt.

Fabienne unterstützt mich und hilft mir somit ein Problem zu lösen. Einfühlsam und überzeugend geht sie Schritt für Schritt mit mir durch diese schwere Zeit. Sie löst Ängste, negative Gedanken, Zweifel, Anspannung und Sorgen. Fabienne hilft mir, mein Selbstwertgefühl zu finden. Sowie meine Stärken, mein Selbstvertrauen, meine Willenstärke, meine Selbstachtung und mein Durchsetzungsvermögen. Mit ihrer Motivation erkennt man ein Ziel, welches man erreichen kann, wenn man will. Die Chance, einen neuen Lebensweg zu gehen, steht mir jetzt offen. Ich kann Fabienne in allen Belangen weiter empfehlen.

 

 

 

Alexandra Kyburz, 41 Jahre alt

Liebe Fabienne

Dank Deinem professionellen Coaching, habe ich spezifisch meinem Problem, eine grosse Persönlichkeitsentwicklung durchlebt.

Du hast mir den Weg aufgezeigt, wieder Lebensfreude zu verspüren. Mein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein gestärkt.

Die ständig begleitenden negativen Gedanken, haben wir mit Erfol in Positive umgewandelt. Du bist eine aufgestellte, fröhliche und motivierende Persönlichkeit und man spürt in Deinen Coachings, dass Deine Arbeit Deine Berufung ist.

Ich würde Dich jederzeit als Mentaltrainerin weiter empfehlen.

Ich danke Dir für Deine Unterstützung und wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Mit lieben Grüssen Alex

 

 

 

Petra Graf, 39 Jahre alt:

Durch die Arbeit mit Fabienne konnte ich mein inneres Feuer wieder zum brennen bringen!

Ich habe wieder gelernt, dass mein Lachen eine Wirkung hat und dass ich alleine durch meine Gedanken vieles verändern kann! Situationen, die zuvor als eingefahren und mühsam erschienen, lösen sich in Freude auf!

Ich kann wieder Singen beim Kochen, Lachen bei Missgeschicken,

und einfach alles ein bisschen lockerer nehmen.

Ich spüre wieder viel besser wer ich bin, was ich will und was mir gut tut! Und das beste: Ich muss nicht mehr perfekt sein! Welche Erlösung!

Meine Gelassenheit ist gewachsen,

meine Lebensqualität gestiegen!

Danke Fabienne!

 

 

 

Antonija Grbes, 20 Jahre alt

Liebe Fabienne

Dank deiner Hilfe und der grossen Unterstützung, gehe ich nun viel stärker durch die Welt. Du hast in mir die Kraft geweckt, ich zu sein und darauf stolz zu sein. Mit deiner positiven Art hast du mich motiviert und mir gezeigt, dass man alles erreichen kann was man möchte, man muss nur an sich glauben. Ich bin dir sehr Dankbar für diese Zeit und werde sie nie vergessen.

Wünsche dir alles gute

Deine Antonija

Ganz liebe Grüsse Antonija Grbeš

 

 

 

Jamina, 20 Jahre alt

Liebe Fabienne, mit dir zu Arbeiten ist ein grosses Geschenk! Du zeigst den Menschen, dass alles möglich ist und weckst in mir die Kraft für grossartige Dinge! Ich danke dir dafür! Ich wünsche dir nur das Beste von ganzem Herzen! Deine Jamina

 

 

 

Sarah Jost, 21 Jahre alt

Hallo Fabienne

Ich möchte Dir für den gestrigen Seminartag danken! Der Unterricht bei Dir ist kurzweilig und macht Spass. Du nimmst Dir die Zeit und gehst auf mich ein. Mit Deiner positiven und motivierenden Art die du ausstrahlst, kann ich viel und einfacher lernen. Du bist immer offen für Fragen und gibst gute Antworten. Bei Dir wird man ernst genommen und geschätzt, egal wie alt man ist. Durch das Mentaltraining bei Dir, kann ich besser mit Niederschlägen umgehen und habe mehr Selbstvertrauen. Du hilfst mir, mich besser im Unterricht zu konzentrieren, indem du mir simple und wirkungsvolle Tipps auf den Weg gibst. Mit Deiner positiven Energie lernt man die Welt auch mit positiven Augen zu sehen und man sieht Lösungen, statt Probleme… liebe Grüsse Sarah

 

 

 

Martina Von Arx, 34 Jahre alt

Dank dem Potential Coaching bei Fabienne habe ich meine „Traumarbeitsstelle“ gefunden. Durch Zielvisualisierung und gestärktem Selbstvertrauen konnte ich meine Komfortzone verlassen. Wenn ich auch gefühlt an meine Grenzen komme, zeigt mir Fabienne mit bewusster Herausforderung meiner Persönlichkeit, dass noch viel mehr Potential in mir steckt. Auf diese Art, komme ich stets an meine gesetzten Ziele!

Ich freue mich noch auf weitere Fortschritte in meinem Leben dank des sehr guten Coachings. Liebe Fabienne Herzlichen Dank für die Unterstützung!

 

 

 

Familie Elmiger:

Nina's Erfolg durch Coaching:

Mit dem Ziel, das Selbstvertrauen unserer 10 jährigen Tochter, zu stärken, sowie ihr Gleichgewicht zu finden, haben wir sie dem Coaching von Fabienne Victoria Widmer anvertraut. Das wöchentliche Mentaltraining half unserem Kind immer mehr, einen angemessenen Umgang mit ihren Mitmenschen und sich selbst zu finden. Die Noten in der Schule haben sich erfreulicherweise verbessert, weil unsere Schülerin sich besser konzentrieren kann. Das Sozialverhalten in der Schule hat sich auch stark verbessert, wofür wir Fabienne Victoria Widmer sehr dankbar sind.

 

 

 

Timon Bissig, 10 Jahre alt:

Mein Sohn, 10 Jahre alt, hat durch Mentales Training sein Selbstbewusstsein erweitert und wurde ausgeglichener. Er kennt seine Stärken, welche er im Sport und seinen Interessen auslebt. Seine Zufriedenheit hat sich deutlich verbessert. Er kann Sachen anpacken, die vorher nicht möglich waren. Deine Empathie für Kinder ist einfach grossartig. Vielen Dank, Fabienne Widmer.

 

 

 

Bettina Hunziker, 30 Jahre alt

Das Mentaltraining hat mein Selbstbewusstsein nach der Geburt meines Sohnes wieder gestärkt und mir Energie zurück gebracht. Durch das Training weiss ich jetzt, wie ich zur Ruhe kommen kann und gelassener sein kann. Es hat mir sehr viel gebracht. Ich fühle mich stärker und habe meine Ziele vor Augen. Ich kann ein Coaching mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Frau Fabienne Widmer ist sehr kompetent, herzlich und natürlich. Sie hat auch viel Mitgefühl.

 

 

 

Claudia Brunner, 34 Jahre alt

Durch das Mentaltraining und Coaching bei Fabienne konnte ich mich weiterentwickeln und meine Ziele erreichen. Ihre Herzlichkeit und das enorme Einfühlungsvermögen haben mich sehr beeindruckt. Ich habe mich bei Fabienne sehr wohl gefühlt.

Vielen herzlichen Dank, ich kann Dich sehr weiter empfehlen.

 

 

 

Manuela Rüegger, 35 Jahre alt

Ich durfte Fabienne bereits während Ihrer Ausbildung erleben und war damals schon beeindruckt, wie Sie mir mit grossem Einfühlvermögen die Techniken des Mentaltrainings näherbrachte. Sie half mir, dass ich Schwierigkeiten anpacken und bewusst meine Ziele anstreben & erreichen konnte.

Im Februar 2014 durfte ich beim Mentalen Erlebnistag in der schönen Teufelsschlucht Hägendorf dabei sein. Ein ganz toller Tag! Die Natur bewusst wahrnehmen und deren Schönheit bestaunen. Die Bewegung an frischer Luft und die praktischen Übungen haben alle Sinne angeregt. Fabienne hat den Tag super gestaltet und auch kulinarisch hat sie uns verwöhnt! Abwechslungsreich und sehr inspirierend! Auch der Kurs "Abgrenztechniken" hat mich sehr beeindruckt und mir neue Denkanstösse gegeben. Mit einfachen Übungen haben wir gelernt wie man sich am besten abgrenzen bzw. schützen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung und viele neue Erfahrungen mit Mentaltraining! Liebi Fabi, herzlichen Dank für deine liebe Unterstützung!

 

 

 

Lorena, 11 Jahre alt

Ich bin ins Mentaltraining gekommen, weil mir dies mein Mami ermöglicht. Am Anfang fand ich die Idee doof, weil ich Angst hatte und nicht wusste, was ich dort mache. Doch meine Mentaltrainerin (Fabienne) ist lieb. Wir haben es lustig und es ist interessant. Ich habe schon viel gelernt. Zum Beispiel meine Gedanken "abzustellen" und richtig zu atmen. Ich weiss nun wie ich anders denken kann. Ich weiss was ich gut kann und was mir Spass macht. Im Mentaltraining gefällt mir am Besten, dass ich viel malen kann, dass wir Spiele machen und ich Fantasiegeschichten hören kann.

 

 

 

Martina, 33 Jahre alt

Schon nach 3 Monaten konnte ich mein Selbstbewusstsein stärken und eine positive Entwicklung meiner Persönlichkeit erkennen. Ich habe gelernt auf meine Gefühle und die meines Körpers zu hören. Ich freue mich auf die weiteren Coachings, welche ich noch vor mir habe. Fabienne, vielen Dank für Deine Unterstützung.

 

 

 

Emily Arena, 7 Jahre alt

Ich habe im Mentaltraining gelernt, das ich viel erreichen kann. Ich kann Fabienne vertrauen und in der Schule kann ich mich besser konzentrieren. Im Mentaltraining haben wir es lustig.

 

 

 

Björn Kaufmann, 10 Jahre alt

Das Mentaltraining bei Fabienne macht Spass und es geht immer schnell vorbei! Ich lerne sehr viel. Ich kann mich besser konzentrieren und zuhören. Ich lerne auch ruhiger zu sein und mache gerne Atemübungen.

 

 

 

Christina und Urs, beide 60 Jahre

Liebe Fabienne, wir waren bei Dir im Paarcoaching, weil unsere Beziehung in eine Sackgasse geraten ist. Du hast uns bei Dir in den Coaching-Sitzungen auf eine einfühlsame, professionelle Art Wege aufgezeigt, wie wir wieder aus dieser Gasse finden können. Auch hast du uns aufgezeigt wie wir alte und neue Türen aufstossen können, welche uns andere Wege aufzeigen wie wir in unsere Beziehung wieder frischen Wind zulassen können. Wir haben dich in dieser Zeit als liebenswerte, aufgestellte, fröhliche und motivierende Mentaltrainerin kennen gelernt und möchte diese Zeit nicht mehr missen.

Wir werden mit den erarbeitenden Zielen vor Augen unsere Beziehung weiter leben und hoffen auf eine noch lange Beziehung.Herzlichen Dank liebe Fabienne

 

 

 

Nicole Benz, 33 Jahre alt

Ich kenne Dich, Fabienne nun schon viele Jahre und bin ab Deinen Werdegang sehr beeindruckt. Meine eigenen Erfahrungen mit Mentaltraining Victoria begannen in einem Abgrenzkurs. Das Erlernte aus dieser Sitzung versuche ich bis heute anzuwenden und umzusetzen. Das Wissen und der Glaube an die mentale Kraft hilft mir in vielen Situationen am Ball zu bleiben und andere Wege in Betracht zu ziehen. Für Dein Coaching und die zusätzliche Unterstützung durch Deine Beratung für private Bereiche bin ich sehr dankbar. Liebe Grüsse Nicole Benz

 

 

 

Nelly Bachmann, 71 Jahre alt

Ich habe mich an einem Tiefpunkt in meinem Leben - durch Empfehlung einer Kollegin - bei Fabienne Widmer angemeldet. Sie hat es geschafft mein Selbstvertrauen zu stärken und hat mich gelehrt mich selbst zu lieben. Sie hat mir geholfen mich anzunehmen wie ich bin - mit meinen Stärken und Schwächen.

Ich bin froh und dankbar das Coaching bei www.mentaltraining- victoria.ch

gemacht zu haben.

 

 

 

Irene Schluep, 40 Jahre alt

Ich habe mich für das Mentaltraining/Coaching entschieden,weil ich mich beruflich selbständig machen wollte. Fabienne hat mir bei meinen privaten wie auch beruflichen Herausforderungen mit verschiedenen Techniken geholfen meinen Weg zu finden. Ich konnte Sie auch telefonisch um Rat fragen und sie bot mir auch kurzfristig Termine an. Ich habe gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören und meiner Intuition zu folgen. Durch die Hausaufgaben habe ich mich noch mehr mit mir auseinandergesetzt und arbeitete jeden Tag an mir selber. Fabienne konnte durch ihre Praxiserfahrung viele Dinge sichtbar aufzeigen und dies hatte viele positive "AHA-Erlebnisse" zur folge. Mein Partner und ich waren in einem Outdoorcoaching in der Teufelsschlucht dabei. Der Tag war ein grosses Erlebnis und wir nahmen viele Erkenntnisse mit. Durch die tollen Gespräche mit Fabienne haben wir gelernt miteinander zu kommunizieren und einander besser zu verstehen. Heute fühle ich mich gut und bin zufrieden mit mir selber. Das spürt meine Familie und mein Umfeld. Auch beruflich habe ich meinen Weg gefunden.

Vielen Dank für deine Offenheit und Unterstützung. Liebe Grüsse Irene Schluep

 

 

 

Petra Schär, 36 Jahre

Fabienne Widmer ist eine ausgezeichnete Mentaltrainerin. Sie konnte mir zeigen, wie ich mich selber motivieren kann, wie ich auf mein Inneres, meine Intuition hören kann, anstatt im Aussen zu suchen. Ich gehe nun meinen eigenen Weg, konzentriere mich auf meine Ziele und habe viel mehr Selbstvertrauen gewonnen. Nun habe ich ein gutes Gefühl, fühle mich wohl und frei. Ich freue mich auf meine Projekte und erreiche meine gut gesteckten Zwischenziele. Liebe Grüsse, Petra

 

 

 Mentaltraining an der Berufsschule:                                    Mit mentaler Stärke zum Erfolg! 

Mentaltraining Victoria
Schluep- Widmer

Fabienne- Victoria

Allmend 27

4617 Gunzgen

fabienne.widmer83@hotmail.ch

Tel.: 076 533 91 84